Skip to main content

Simple

In Einfachheit liegt die Kraft. Dieser Kurs beinhaltet ausgewählte und vielschichtige Wildnisthemen, lässt uns spüren, wie kraftvoll ureigene Fähig- und Fertigkeiten in uns für die eigene Lebendigkeit und unseren Weg sind. 

 

Wenn wir es schaffen aus uns selbst heraus wieder schöpfen zu lernen, es erlauben dabei über uns selbst überrascht zu sein, was wir plötzlich beginnen wieder zu fühlen, zu spüren, zu kreieren, zu denken und wahrzunehmen - kommen wir dorthin, wo unser Tun und Sein sich wieder gesund und ganz natürlich anfühlt.

 

Inhalte sind: Das eigene Feuer entzünden, Feuer machen, grundlegende Wahrnehmungs- und Survivaltechniken, Intuition, Einführung in Erdphilosophie, Lernen von der Natur, die eigene Wildnis

Datum

21.–23.10.2016

Ort

Österreich Salzburger Land
Mattsee

Kosten

Preis inkl. U/VP
€ 160,00 auf Anfrage

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Jetzt schriftlich anmelden.