Skip to main content

Weg des Coyoten

Coyote wird uns auf dieser abenteuerlichen Reise durch das Wochenende begleiten. Es ist eine spannende Lernreise durch die Tiefen von Wildnis und das Leben an sich, bei der Coyote immer mitspielt - der große Lehrer, Clown, Heiler und Mystiker der in die Welt kam, um uns Menschen die Lehren für das Leben zu bescheren.

Bei Naturvölkern ist Coyote seit unzähligen Generationen bekannt. Seine Art zu lehren ist vielschichtig wirksam und mit liebevoll unterstützendem Humor völlig unscheinbar.

Ein Kurs für jeden, -  der sich noch nicht oder schon lange auf diesem Weg befindet, diesen Lernweg beschreiten möchte oder andere bereits dorthin begleitet, unterstützt, motiviert oder aber einfach nur kennenlernen möchte.

Viel Spass!

Themen sind u.a.

  • Mentoring
  • Profiling
  • Kreiszeichen   
  • Routinen und Erweiterung der Aufmerksamkeit
  • Storytelling

 

Vorrausetzung:

Keine

Datum

22.–24.09.2017

Ort

Odenwald
Eberbach am Neckar

Kosten

Seminargebühr inkl. U/VP
€ 160,00 Spende

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Jetzt schriftlich anmelden.

Datum

13.–15.04.2018

Ort

Natur- und Wildnisschule Teutoburger Wald
Mödsiek 42, Halle (Westfalen)

Kosten

Seminargebühr inkl. U/VP
€ 160,00 Spende

Anmeldung

Jetzt online anmelden.

Jetzt schriftlich anmelden.